Willkommen auf der Website der Gemeinde Seuzach



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen


Der neue Gemeindeschreiber heisst Beat Meier!

Es ist dem Gemeinderat gelungen, einen erfahrenen Verwaltungsfachmann als Nachfolger des bisherigen Gemeindeschreibers zu gewinnen. Beat Meier, langjähriger Gemeindeschreiber von Geroldswil (5'000 Einwohner) und wohnhaft in Brütten wird seine neue Arbeitsstelle in Seuzach am 3. September 2018 antreten.

Beat Meier hat nach einer Verwaltungsausbildung im Rafzerfeld einige Jahre als Substitut in Rümlang gearbeitet, von wo er 1999 als Gemeindeschreiber nach Geroldswil wechselte. Berufsbegleitend hat Beat Meier das Gemeindeschreiberdiplom, ein Führungsnachdiplom sowie verschiedene fachspezifische CAS erworben. Neben seiner beruflichen Tätigkeit engagierte er sich acht Jahren im Vorstand des VZGV sowie während 10 Jahren im Vorstand der IC ICT der Zürcher Gemeinden. Kurzum, Beat Meier verfügt über einen prall gefüllten Kompetenzen-Rucksack, der ihm den Einstieg in Seuzach sehr erleichtern wird.

Gemeinderat und bald alt Gemeindeschreiber sind sehr froh, dass mit Beat Meier ein kompetenter und erfahrener Verwaltungsleiter gefunden werden konnte, der bestens zu Seuzach passen wird. Die anstehende Legislatur 2018 – 2022 verspricht gleichermassen spannend wie herausfordernd zu werden. Der richtige Zeitpunkt für den Neueinstieg des 50-jährigen in Seuzach! Herzlich willkommen!

Gemeinderat Seuzach

Datum der Neuigkeit 13. Feb. 2018


Druck Version PDF